Superfoods im Frühstück

Superfoods im Frühstück

Wir liefern Power-Frühstück mit gesunden und natürlichen Fitmachern

Superfoods-im-FrühstückSuperfoods sind absolut im Trend! Auch das EarlyTaste Team ist ein Fan von ihnen. Nicht nur, weil sämtliche Gesundheits- und Ernährungsmagazine Superfoods momentan hypen, sondern weil wir uns im Selbsttest seit Monaten von ihrer gesunden Wirkung überzeugt haben.

Gemüse, Früchte und Nüsse, die als Superfoods gelten, sind naturbelassen und reich an Antioxidantien oder antioxidativ wirkenden Sustanzen (voller Viatmine und ungesättigter Omega-3 Fettsäuren), wodurch sie entgiftend wirken und unser Immunsystem stärken. Antioxidantien schützen den Körper vor freien Radikalen, die Zellen angreifen und Krankheiten hervorrufen können. So tragen Superfoods dazu bei, eine einfache Erkältungen fernzuhalten und sollen sogar Krebs, Herzinfarkt oder Alzheimer vorbeugen.

Superfoods können aus tropischen Regionen wie dem brasilianischen Urwald stammen, wie z.B. die Acai Beere, aber auch direkt vor unserer Haustür wachsen, wie Brokoli oder Spinat. Es muss also nicht immer exotisch sein.

Ein ausgiebiges Frühstück für einen perfekten Start ins Wochenende

Den Satz kennt jeder: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Und es stimmt! Beim Frühstück sammeln wir Kraft für den Tag. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die erste Mahlzeit des Tages uns die richtigen Nährstoffe liefert, die unsere Abwährkräfte stärken und uns ein gutes Wochenende garantieren.

Wir liefern Frühstück mit Superfoods

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein gesundes und kreatives Frühstücksangebot aufzustellen, was ihr garantiert nicht beim Bäcker um die Ecke bekommt. Fast alle unsere Menüs und Smoothies sind mit sorgfältig ausgesuchten Superfoods bereichert – wir bieten euch quasi ein Superfrühstück. 😉

Hier findet ihr einen Überblick zu unseren Superfood-Zutaten und ihrer Wirkung:

[masterslider id=”3″]